Arbeiten in der evang. Kirche

Bei der Kirche zu arbeiten bedeutet für viele Beruf und Berufung zugleich: Füreinander da sein, miteinander gestalten, gemeinsam arbeiten, getragen vom Glauben.

In unserem Dekanatsbezirk Kempten arbeiten neben Pfarrer*innen, Religionspädagog*innen, Diakon*innen und Kirchenmusiker*innen viele Verwaltungsfachkräfte, Hausmeister*innen, Messner*innen, Erzieher*innen, Kinder- und Altenpfleger*innen, Finanzfachleute und viele mehr.

Die Evang.-Luth. St.-Mang-Kirchengemeinde Kempten

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (10,5 WStd.) (m/w/d)

für die Reinigung der Büroräume des Dekanats und des Pfarramtes der St.-Mang-Kirche in Kempten.

Wir wünschen uns eine zuverlässige und umsichtige Person, für die selbstständiges Arbeiten und Sauberkeit selbstverständlich sind.

Einstellung und Vergütung erfolgen entsprechend den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TV-L.)

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 15.01.2024 an das Evang. Luth. Pfarramt St.-Mang-Kirche
   St. Mang-Platz 2, 87435 Kempten
   Email: pfarramt.stmang.ke@elkb.de

www.evangelisch-kempten.de/st-mang-kirche

Mitarbeitendenvertretung

Sie haben Fragen zu Ihrem Arbeitsverhältnis und wissen nicht, wohin Sie sich wenden können? Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Belange. Ihre Informationen werden vertraulich behandelt.

Sie wünschen sich Beistand, wenn Sie mit Ihrem Dienstgeber sprechen müssen? Ihre Ansprechpartnerinnen von der MAV stehen Ihnen zur Verfügung.

Im Folgenden finden Sie die gewählten Vertreter:innen der einzelnen Mitarbeitendenvertretungen.

MAV Lindau-Westallgäu

Cornelia Roller-Schoch (Vorsitzende)